Doppeleuropameister im Jugend-Eisstockschießen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Von 29. Februar bis 4. März 2012 fanden in Waldkraiburg - Deutschland die 2. Junioren-Weltmeisterschaft (U 23) und 48. Jugend-Europameisterschaft (U 16 und U 19) im Eisstockschießen statt.
Stefan Glavanovits vom ESV ASKÖ Tauchen war im Österreichischen Nationalteam der Jugend     U 16 vertreten. 
Im Mannschaftsbewerb und im Zielbewerb Mannschaft gewann er jeweils die Goldmedaille und ist somit Doppeleuropameister in dieser Klasse.
Im Zielbewerb schaffte er als Zweiter den Einzug ins Finale und belegte letztendlich den hervorragenden 7. Platz unter 24 Teilnehmern.

Doppeleuropameister Stefan Glavanovits Am Montag wurde Stefan Glavanovits vom Landeshauptmann Hans Niessl und Landesrat Helmut Bieler im Landhaus zu diesen tollen Erfolgen gratuliert.