Die diesjährige Muttertagsfeier der Pensionisten fand in gemütlicher und fröhlicher Atmosphäre statt. Gemeinsam mit dem Bürgermeister verbrachten sie einen unterhaltsamen Mittag und Nachmittag voller guter Stimmung und geselligem Beisammensein.
Für viele Lacher und beste Unterhaltung sorgte Marlene Harmtodt-Rudolf mit ihren humorvollen Mundartgedichten. Musikalisch begleitet wurde die Feier von Bieler Günter, der mit seiner stimmungsvollen Untermalung zum gelungenen Programm beitrug.
Bei gutem Mittagessen, netten Gesprächen und viel gemeinsamer Freude genossen die Pensionisten einen schönen Muttertag.
