Vorösterliche Freude für die Kinder der Volksschule Mariasdorf!

Kurz vor den Feiertagen erhielten die Schülerinnen und Schüler eine besondere Überraschung: brandneue Spielsachen für draußen, die ihre Pausen noch abwechslungsreicher und sportlicher gestalten werden.

Der Elternverein konnte großzügige Sponsoren gewinnen, die dieses Geschenk möglich machten. Ein herzliches Dankeschön geht an die folgenden Firmen, die mit ihrer Hilfe die strahlenden Gesichter der Kinder ermöglicht haben:

 

HILLCONT Raumsysteme GmbH

PIK-AS Austria GmbH

Mühl Metall Design GmbH

Wagyu-Rind Markus Taucher

Tankstelle Tanja Stöckl

Erdbewegung Konrath Klaus

ZT Oliver Sorger

Hackguterzeugung Martin Fürst

Bernhard Kirnbauer

 

Die leuchtenden Augen der Kinder, als sie die neuen Spielzeuge entdeckten, waren unbezahlbar und erfüllten den Pausenplatz mit einem Gefühl der Begeisterung und des Miteinanders. Diese Geste zeigt nicht nur die Unterstützung und Verbundenheit der lokalen Gemeinschaft, sondern auch das Engagement für das Wohlbefinden und die Freude der jüngsten Mitglieder unserer Gesellschaft. Wir sind zutiefst dankbar für diese vorösterliche Überraschung und freuen uns darauf, die neuen Spielsachen in Aktion zu sehen!